Noticias Casillero del Diablo

Casillero del Diablo startet eine Kino-Kampagne

January 15, 2013

Die berühmte Legende von Casillero del Diablo, eine der bekanntesten Marken des Weingutes Concha y Toro, wurde auf die Kinoleinwand gebracht und Casillero del Diablo ist die erste Weinmarke auf der ganzen Welt, die einen attraktiven TV-Spot im Stil eines Filmtrailers realisiert hat.

Mit einer Präsenz in mehr als 135 Ländern wollte Casillero del Diablo weiterhin seine berühmte und historische Legende verbreiten, dieses Mal jedoch auf eine andere Art und Weise: durch ein stilvolles Skript, in einem modernen Format, mit einem intensiven Erlebnis und einer großartigen Produktion, verwandelt in einen zeitgenössischen Thriller in purem Hollywoodstil.

„Casillero del Diablo hat aufgrund der Partnerschaft mit Manchester United einen Durchbruch auf internationaler Ebene erreicht, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Ursprünge dieser Weine in Chile liegen, und dass sie ein Teil der Geschichte dieses Landes sind. Wir glauben, dass wir unsere Absicht, die Geschichte dieser Weine zu verbreiten, mit dieser Kampagne erreichen, ohne dabei den internationalen Erfolg aus den Augen zu verlieren“, erklärte Sebastián Aguirre, Marketing-Manager der Premium-Weine.

Die Hauptfigur des Videos ist ein wagemutiger Dieb, der eine Ausstellung von Luxus-Artikeln nur wegen des Diebstahls eines der wertvollsten Objekte besucht: eine Flasche Casillero del Diablo.

Im Lauf des Jahres 2013 wird die Kampagne weltweit im Fernsehen, in Kinos und digitalen und gedruckten Medien veröffentlicht werden.


+ CERRAR
});