Noticias Casillero del Diablo

Casillero del Diablo glänzt im Scheinwerferlicht des historischen Titelgewinns von Manchester United

April 23, 2013

Manchester United feierte seinen historischen Titelgewinn mit dem Casillero del Diablo-Sekt Brut Reserva, nachdem er sich die Meisterschaft in der englischen Fußball-Oberliga gesichert hatte.

Das mit 75.000 Zuschauern vollgepackte Old Trafford Stadion in Manchester war die perfekte Kulisse für eine fantastische Siegesfeier am Montag, dem 22. April, als die „Red Devils“ einen komfortablen 3:0-Sieg über Astaon Villa erzielten.

Beim Klang des Abpfiffs begannen alle Spieler und ihr legendärer Trainer, Sir Alex Ferguson, mit einer euphorischen Feier dieses historischen Titels, die in den Umkleidekabinen, von den knallenden Sektkorken des Brut Reserva von Casillero del Diablo begleitet, fortgeführt wurde.

Legendäre Spieler wie Ryan Giggs, Wayne Rooney und Patrice Evra waren der Schlüssel zur Erlangung dieses neuen Titels für Manchester United.

Casillero del Diablo gratuliert Manchester United zum 20. englischen Meistertitel.


+ CERRAR
});