Noticias Casillero del Diablo

Casillero del Diablo erhält eine Goldmedaille bei der AWOCA 2013

January 14, 2013

Einen hervorragenden Auftritt hatte der Casillero del Diablo Reserva Privada Cabernet Sauvignon – Syrah 2011, er wurde mit einer Goldmedaille bei den 10. Annual Wines of Chile Awards (AWOCA) ausgezeichnet.

Dieses Jahr fanden die Awards zwischen dem 05. und 10. Januar mit 617 beteiligten Weinen aus mehr als 100 chilenischen Weingütern statt, die von einer ausgesuchten Jury von Weinprüfern aus China, Japan, Korea und Chile beurteilt wurden.

Claudio Cilveti, Geschäftsführer von Wines of Chile, betonte die Bedeutung des Wettbewerbs und seine Auswirkungen auf die Branche. „Mit zehn Jahren Erfahrung hat sich dieser Wettbewerb zu einem der renommiertesten und verlässlichsten der Branche weltweit entwickelt, dank einer objektiven und professionellen Methodik, die unsere Branche erfolgreich der Beurteilung verschiedener Märkte unterworfen hat, in diesem Fall Asien, einem Markt mit einem immensen Potenzial für Weinexporte”, erwähnte er.

Diese neue Auszeichnung bekräftigt einmal mehr die außergewöhnliche Konsistenz und Qualität, die von Casillero del Diablo seit den Anfängen bis zum heutigen Tag erreicht wurde.


+ CERRAR
});