Noticias Casillero del Diablo

Casillero del Diablo brilliert bei der Asientour von Manchester United

August 1, 2013

Die exzellente Präsenz von Casillero del Diablo stach wieder einmal bei der kürzlichen Asientour der englischen Fußballmannschaft Manchester United im Juli hervor.

Mehr als 2.000 Personen probierten die verschiedenen Weinsorten von Casillero del Diablo während der Fußballspiele, die in verschiedenen Stadien stattfanden. Der Markenname wurde immer wieder auf den digitalen Anzeigetafeln gezeigt und wurde während eines einzigen Spiels in Japan von 100.000 Zuschauern im Stadion und weiteren 100 Millionen Fernseh- und Onlinezuschauern gesehen.

Die „Red Devils“ machten in Bangkok ihren ersten Stopp, wo sie ein aufregendes Match gegen die Singha All Stars spielten, bevor sie weiter nach Japan reisten, um gegen Yokohama F. Marinos und Cerezo Osaka anzutreten. Die Tour wurde danach in Hongkong mit einem Spiel gegen Kitchee FC abgeschlossen.

Bei diesem Abendessen wurde das vollzählige Team von Manchester United vom neuen Manager des Klubs, David Moyes, begleitet der einräumte, dass seine Weinkenntnisse noch nicht an das Niveau seines Vorgängers, Sir Alex Ferguson, heranreichten, jedoch habe er schon verschiedene Weinsorten von Casillero del Diablo genossen.

Zum Abschluss nahm das ganze Team von Manchester United am traditionellen Meet & Greet teil, bei dem das Team von Casillero del Diablo die Möglichkeit hatte, Fußballspieler wie Patrice Evra, Wilfried Zaha, die Brüder Fábio und Rafael Pereira da Silva und die legendären englischen Spieler Bryan Robson und Gordon Bailey kennenzulernen.


+ CERRAR
});