Noticias Casillero del Diablo

Casillero del Diablo als Gastgeber der größten Weinprobe in Zentralamerika

July 25, 2013

<Casillero del Diablo war der Gastgeber der größten Weinprobe in Zentralamerika und schrieb Geschichte als die bedeutendste Marke bei der größten Weinprobe, die je in Zentralamerika veranstaltet wurde.

Dieses Event fand in Guatemala im Rahmen der neuesten Kampagne von Casillero del Diablo „Die Weinlegende“ statt, und erhielt von den mehr als 600 Personen, die die Haupthalle des Westin Camino Real Hotel in Antigua füllten, herzlichen Applaus.

Die Presse, Kunden, Vertriebshändler, Fans und Weinliebhaber fanden sich zusammen, um vier Weinsorten der Reserva-Linie von Casillero del Diablo zu verkosten: Cabernet Sauvignon, Carmenere, Pinot Noir und Pinot Grigio.

Dank der Live-Streaming-Technologie konnten Hunderte von Personen das Event auch online verfolgen.


+ CERRAR
});